Wer, Brüder säumt, die Schuld des Dankes zu erfüllen...

Ihn auszusprechen fällt an dieser Stelle nicht leicht. Jede Hilfe im Netz sieht etwas danach aus wie eine Hilfe, bitte komm noch tiefer in unsern Sumpf.

Dennoch ist es ganz und gar undenkbar, dass dieser Seite Layout zustande gekommen wäre ohne die raffenden Besuche auf Seiten, die mir aus einem konkreten Stimmungs-Engpass soweit hinaus helfen konnten, so dass ich wieder Mut gefasst habe bis ans Ende des Tunnels zu gehen, nicht mehr aufrecht, nicht mehr gerade, immer in der Hoffnung, dieses Ziel würde wieder erreicht werden können.

Die Frage ist also auch, wie weit bin ich mit dieser Seite im Sumpf, denn ich säume mit Dankeserweisen.

Was weise ist, begnügt sich mit dem Effektspan in der Stimmung, dass eine Aufmerksamkeiteinem andern zu einer bessern verhalf. Und wie diese stieg, stieg auch die eigene. Mancherorts noch höher an.

Was darüber hinaus geht, ist immer gleich ein selbstredigierter Abzug an diesem Update von Stimmungsteilnemerin zu Stimmungsteilnehmerin, man könnte auch sagen Geschenk, das durch laut werdendes Fordern sich sogleich zurück nimmt.

Mit diesem Vorurteil habe ich viele Spende-doch-bei-mir-Buttons überfolgen. Die Software fehlt noch, seinen eigenen daneben zu setzen.

Gesucht wird die Seite, die nichts anzubieten hat außer Ruhe und hinterlistloses Welcome. Falls es diese nicht gibt, gehe ich davon aus, es fehle nicht an der Ruhe.